Abschlussworte

Nun ist das Skilager 2014 bereits Geschichte. Die Woche verging viel zu schnell. Wir blicken auf ein abwechslungsreiches, lustiges und unfallfreies Lager zurück. Das Lagerteam bedankt sich bei allen Kindern für den tollen Einsatz und die super Stimmung. Ihr wart super!! :-))

Herzlichen Dank ebenfalls an das Küchenteam (Nadja  und Jochen Külling) welches uns während sechs Tagen rund um die Uhr mit feinen Mahlzeiten verwöhnte.

Danke auch an die “Hilfsleiter” (Patrick, Sandro, Cora, Renate, Timo und Simon), welche uns stets zur Seite standen und mit vollem Elan und grossem Einsatz zu einer erfolgreichen Woche beigetragen haben. :-))

 

Viele liebe Grüsse, die Lagerleitung

E. Keusch + M. Zemp

IMG_8960

Dieser Beitrag wurde unter Skilager 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar