Freitag: Abreisetag

Heute war unser letzter Tag. Einige Kinder waren noch einmal auf den Pisten. Die anderen haben das Lagerhaus geputzt und aufgeräumt. Die Gruppe, welche geputzt hat, ging danach noch ins Dorf eine heisse Schokolade trinken. Die anderen wagten sich bei stürmischem Wetter auf die Piste. Um 12.30 Uhr luden wir das Gepäck in den Car ein. Alle erhielten noch ein Lunchpaket. Wir fahren mit schönen Erinnerungen zurück. Besonders gut hat uns die Disco, die Nachtwanderung mit den Fackeln und das Skifahren gefallen. Für das sehr feine Essen möchten wir uns bedanken.

Lilly, Nina, Ema Naomi, Manuela, Silvio und Philipp

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s