Das Skilager 2018 ist Geschichte…

Mit grosser Verspätung, auf Grund mehreren Staus auf den Strassen, kehrten wir nach Dintikon zurück. Leider gab es am letzten Tag auf der Piste noch einen Unfall. Nach erstem grossen Schreck dürfen wir freudig mitteilen, dass Louis das Spital bereits verlassen durfte. Er muss sich jedoch noch von seiner Hirnerschütterung erholen. Das ganze Leiterteam wünscht dir, Louis, gute Besserung. Du warst sehr sehr tapfer heute!

Das Leiterteam bedankt sich herzlich für die super motivierten  und allzeit bereit stehenden Hilfsleitern Bea, Sandro, Michi, Nadia und Hauspapi André. Ein grosses Dankeschön möchten wir Gaby aussprechen, welche etliche Stunden in der Küche verbrachte und uns mit feinen Menüs beglückte.

Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an euch Kindern. Ihr habt der Kälte getrotzt und seid motiviert auf die Pisten gegangen. Ihr habt beigetragen, dass die Lagerstimmung top war. Das Lager mit euch hat uns grossen Spass gemacht. 🙂

Somit geht das Skilager 2018 engüldig in die Geschichte ein.

sportliche Grüsse

Das Leiterteam

L. Zbinden, N. Melcher, C. Fricker und E. Keller

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s