Donnerstag: Skirennen

Am nächsten Morgen um 8.00 Uhr gab es Zmorgen. Um 9.00 Uhr ging es los auf die Pisten. Um 11.45 Uhr gingen wir ins Sillerenbühl in den Picknickraum essen. Es gab feine Schnitzelbrote. Um 13.30 Uhr fand endlich das Lagerrennen statt. Am späten Nachmittag gingen alle Skifahrer erschöpft nach Hause. Am Abend gab es feine Lasagne. Zu Besuch kamen 2 Schulpflegerinnen. Und jetzt sitzen wir am Tisch und schreiben!

Liebe Grüsse vom Team Rot

Daniel, Rahel, Kevin, Bryan, Jonas, Gilles und Louis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s